Unsere aktuellen Geburtstagkinder:

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern herzlich im Monat März zu ihren Ehrentagen:

• Dr. Helma Gabrisch
  • Sigrid Weiß
  • Steffen Woltschläger
  • Martina Fernau
  • Dr. Joachim Schiemann
  • Dr. Elisabeth Bücking
  • Hans-Joach. Nehrkorn
  • Dr. Holger Handel
  • Johann Vogel
  • Ulf Gebauer
  • Michael Hennig
  • Sven Baierl
  • Rosemarie Hartmann
  • Dr. Annette Feige
  • Dr. Ute Pott

Vorstandswahl am 18.03 2019

Unsere Vorstandswahl findet am Montag, 18.03.2019-18:30 Uhr im Theatercafé Halberstadt statt. Neben der Neuwahl der Vorstandsmitglieder stehen die Berichte über die geleistete Arbeit und die Aufgaben für die kommenden Jahre zur Diskussion. Auch über die finanziellen Zuwendungen an das Theater werden die Teilnehmer abstimmen.

Mitglieder und Gäste sind herzlich eingeladen und willkommen.

Mitglieder

Der Theaterförderverein Halberstadt e.V. kann momentan einen Stand von 203 Mitgliedern verzeichnen (Dez. 2018).
Neben vielen Privatpersonen unterstützen den Verein auch ansässige Firmen und Einrichtungen, wie Koch-Druck, die Harzer Volksbank eG, die Harzsparkasse, die ETL Steuerberatung Freund & Partner, das AMEOS-Klinikum, der Elektro-Groß-Handel „Nordharz“ und HERBST PLAN-CONSULT GMBH mit Ihrer Mitgliedschaft.

Tragen Sie dazu bei, dass unser Theater auch in Zukunft besteht und das kulturelle Leben in Halberstadt und der Region prägt. Werden auch Sie Mitglied im Theaterförderverein Halberstadt e.V.

Die Mitglieder des Vereins treffen sich zu Gesprächen mit Künstlern, Regisseuren und Dramaturgen, besuchen gemeinsam Inszenierungen und erfahren etwas über die Arbeit auf und hinter der Bühne.

Der jährliche Beitrag beläuft sich momentan auf EUR 40,00 im Jahr. Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder sich den Antrag direkt herunter-
laden.

Mitgliedsantrag des Theaterfördervereins