Unsere aktuellen Geburtstagkinder:

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern herzlich im Monat Dezember zu ihren Ehrentagen:

• Doris Vollheim
  • Pera Rust
  • Dr. Joachim Gobbert
  • Dr. Silke Schiemann
  • Christl Opitz
  • Henning Trog
  • Jürgen Ehlers
  • Elke Lampka
  • Sabine Moczko
  • Ursula Meinke
  • Luca Hielscher
  • Christa Lautenschlager
  • Nicole Weyers
  • Bernhard Lautenschlager
  • Felicitas Rupprich

Mitglieder

Der Theaterförderverein Halberstadt e.V. kann momentan einen Stand von 203 Mitgliedern verzeichnen (Dez. 2018).
Neben vielen Privatpersonen unterstützen den Verein auch ansässige Firmen und Einrichtungen, wie Koch-Druck, die Harzer Volksbank eG, die Harzsparkasse, die ETL Steuerberatung Freund & Partner, das AMEOS-Klinikum, der Elektro-Groß-Handel „Nordharz“ und HERBST PLAN-CONSULT GMBH mit Ihrer Mitgliedschaft.

Tragen Sie dazu bei, dass unser Theater auch in Zukunft besteht und das kulturelle Leben in Halberstadt und der Region prägt. Werden auch Sie Mitglied im Theaterförderverein Halberstadt e.V.

Die Mitglieder des Vereins treffen sich zu Gesprächen mit Künstlern, Regisseuren und Dramaturgen, besuchen gemeinsam Inszenierungen und erfahren etwas über die Arbeit auf und hinter der Bühne.

Der jährliche Beitrag beläuft sich momentan auf EUR 40,00 im Jahr. Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder sich den Antrag direkt herunter-
laden.

Mitgliedsantrag des Theaterfördervereins