Unsere aktuellen Geburtstagkinder:

Wir gratulieren unseren Geburtstagskindern herzlich im Monat Oktober zu ihren Ehrentagen:

• Nicky Daniel
  • Johannes Rieger
  • Evelyne Dege
  • Michael Niens
  • Hartmut Zocher
  • Dr. Karin Siewert
  • Nicole Cernota
  • Dr. Gesine Linzer
  • Henning Rühe
  • Doris Saurbrey

Mitglieder

Der Theaterförderverein Halberstadt e.V. kann momentan einen Stand von 203 Mitgliedern verzeichnen (Dez. 2018).
Neben vielen Privatpersonen unterstützen den Verein auch ansässige Firmen und Einrichtungen, wie Koch-Druck, die Harzer Volksbank eG, die Harzsparkasse, die ETL Steuerberatung Freund & Partner, das AMEOS-Klinikum, der Elektro-Groß-Handel „Nordharz“ und HERBST PLAN-CONSULT GMBH mit Ihrer Mitgliedschaft.

Tragen Sie dazu bei, dass unser Theater auch in Zukunft besteht und das kulturelle Leben in Halberstadt und der Region prägt. Werden auch Sie Mitglied im Theaterförderverein Halberstadt e.V.

Die Mitglieder des Vereins treffen sich zu Gesprächen mit Künstlern, Regisseuren und Dramaturgen, besuchen gemeinsam Inszenierungen und erfahren etwas über die Arbeit auf und hinter der Bühne.

Der jährliche Beitrag beläuft sich momentan auf EUR 40,00 im Jahr. Wenn Sie an einer Mitgliedschaft interessiert sind, können Sie gerne mit uns Kontakt aufnehmen oder sich den Antrag direkt herunter-
laden.

Mitgliedsantrag des Theaterfördervereins